Kategorien
Unsere Projekte

Spendenlauf – Ergebnis und Ehrung

Mit dem Spendenlauf 2022 haben wir insgesamt 9000 € an Spenden für die Gestaltung unseres Schulhofs eingenommen.

Wir danken allen Läufer*innen und Spender*innen.

Nun geht es an die Umsetzung der einzelnen Projekte zur Gestaltung des Schulhofs. Wer uns mit Rat und Tat dabei unterstützen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Einfach bei uns melden!

Ehrung

Durch die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt (DSEE) konnten wir zur Förderung des ehrenamtlichen Engagements 10 Pokale für die Klassen mit den meisten Läufer*innen Premieren.

Folgende Klassen erhielten den Spendenlauf Pokal 2022

KlasseLäufer*innen
9c22
A219
C218
5a17
2a17
B217
4b15
D215
4a13
3c11*
* 4 Klassen hatten 11 Läufer*innen und daher wurden die gelaufenen Runden gewertet. (113 Runden)

nächster Lauf

Der nächste Spendenlauf findet am
Donnerstag, den 1. Juni 2023 statt.

FeedbackNimm dir kurz Zeit und hilf uns das Event zu verbessern.

    Nach dem Spendenlauf ist vor dem Spendenlauf! Damit wir das Event weiterentwickeln können, brauchen wir dein Feedback. Nimm dir bitte kurz die Zeit und beantworte uns die 3 Fragen.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert